I-Wurf

Drucken

Unser I-Wurf wurde am 11.07.2011 geboren. Es erblickten ein Rüde und sieben Hündinnen das Licht im Kennel Halvenboom.

argaiv1705

Vater ist der Champion Jewelridge Brilliant Rubato (genannt Lasse) und Mutter ist unsere Nachzuchthündin Halvenboom Bajuni.
Wir wiederholen diese Verpaarung, weil die Nachkommen durch ihre wenigen Zuchtfehler, ihren charmanten Charakter sowie ihr Aussehen mich und auch andere wie Besitzer, Hundetrainer und Zuchtrichter überzeugt haben, dass ich mit Lasse eine vorzügliche Wahl getroffen hatte.

 

Internat.Ch. Jewelridge Brilliant Rubato

X Halvenboom Bajuni
Lasse12

Bajuni13[1]

 

Jugend-, Internat., Mazedon., Montenegro, Niederländischer Champion

NHSB 2648981 (Schwedenimport)

* 15.01.2007

Farbe: red wheaten

HD: A

ED / OCD: frei

Gebiß: vollzahnige Schere

Dilute Test: DD

Größe: 67 cm

Gewicht: 39 kg

Kennel: Jewelridge

ZZP: im DZRR bestanden

Züchter: I. & L. Alkestam (S)

Besitzer: M. v. Butselaar (NL)

 


 

 

VDH 04/1094017

* 28.08.2004

Farbe: red wheaten

HD: A2

ED / OCD: frei

Gebiß: vollzahnige Schere

 

Größe: 65 cm

Gewicht: 32 kg

Kennel: Halvenboom

Züchter/Besitzer: A. Püttgen

 

 



 Mitglied im:

logo_dzrr

vdh

fci2