Aktuelles

Ginger ist tragend

Drucken

Heute war der Termin beim Tierarzt. Leider durfte ich wegen der derzeitigen Coronasituation nicht mit in die Praxis und musste Ginger an der Türe abgeben. Es viel mir nicht leicht, aber es musste sein, damit ich genau Bescheid wusste. 

argaiv1052

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam die Tierarzthelferin dann hinaus und teilte mir mit, dass unsere Ginger tragend ist.

So eine positive Nachricht tut gerade doch auch einmal gut! Man muss es so sehen, Zeit zuhause haben wir gerade genug... 

Mehr Infos zum erwarteten Wurf unter Nachzucht.

 

1

Vielleicht kann man hier schon etwas erahnen? 

 


Wurfmeldung

Drucken

Am Samstag, den 7. März war es soweit. Nach dem Gang zum Tierarzt gab dieser grünes Licht, und wir machten uns auf den Weg nach Holland. Nach einer kurzen Annäherungsphase war es auch schon passiert...

Der auserwählte Rüde ist Elvis of Mwammoja. Mehr Infos zum erwarteten Wurf unter Nachzucht.  

 

Poster

 


Wurfplanung 2020

Drucken

Wir planen einen Wurf für das Frühjahr / Sommer 2020 mit unserer Hündin Ajamu Kwa Heri Ginger Halvenboom. Bei Interesse an einen Welpen nehmen Sie gerne im Vorfeld Kontakt zu uns auf. 

 

 


Ajamu Kwa Heri Ginger Halvenboom

Drucken

Unsere junge Rhodesian Ridgeback Hündin Ajamu Kwa Heri Ginger Halvenboom besteht am 16. Juni 2018 in Knittlingen die ZZP uneingeschränkt. 

Ginger_Strecken





 Mitglied im:

logo_dzrr

vdh

fci2