Aktuelles

Halvenboom Bajuni

Drucken

Lange schon nicht mehr etwas hier veröffentlicht, aber im Kennel Halvenboom arbeiten wir an unser Zukunft mit neuem Nachwuchs und das dauert seine Zeit...

argaiv1560

Leider muss ich hier aber nun etwas nicht erfreuliches schreiben... Wir mussten unsere liebe Seele von Hund Bajuni gehen lassen mussten. Sie war uns eine treuere Begleiterin wie man sich nur einen RR wünschen kann. 13 Jahre ist sie geworden, zeitlebens fit und immer an unserer Zeite mit dabei. Hat uns durch Freud und Leid begleitet. Gestern war es soweit, und wir mussten sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. RIP meine liebe Hundeseele.

 


Neujahrgrüße

Drucken

Liebe Halvenboom RR-Freund,

still war es hier geworden. Der Schicksalsschlag mit Gill hatte mich doch mehr aus der Bahn geworfen als erwartet. Aber wie sagt man so schön, wo eine Türe sich schließt, öffnet sich eine andere. Ich bin ein Mensch, der immer versucht positiv in die Zukunft zu blicken und das Gute in jedem sucht.

Ich möchte mich hier auch noch einmal bei meinen langjährigen Züchterkollegen Bettina und Thorsten bedanken, dass sie mir Ihr Vertrauen geschenkt habt. Wir rutschen jetzt positiv ins neue Jahr, und wünschen all unseren Freunden ein ebenso gesundes erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2017.


Halvenboom Lahja Noni schafft Begleithundprüfung

Drucken
Halvenboom Lahja Noni mit ihrem Besitzer Henner Welke schafft Anfang Oktober die Begleithundprüfung BH/VT. Wir gratulieren und sind richtig stolz auf das Team.

L-Wurftreffen

Drucken
Es war endlich soweit. Wir haben zum Wurftreffen eingeladen. Fast alle sind gekommen, und wir haben uns gefreut zu sehen, wie sich alle entwickelt haben.

Hier zu den Bildern.

DSC_1395_501712-2012_01

Papa Linus, Jelto, Mama Gill, Noni, Khani, Nala und Gemma mit ihren Familien. Es fehlten Leroy, Lenny und Luna.


Gill besucht Frieda in der Grundschule

Drucken

Als in Friedas Klasse das Sachkundethema "Hund" durchgenommen wurde, haben wir uns gefreut die Klasse 2a mit Gill besuchen zu dürfen. Wir konnten viele Fragen beantworten, und Gill hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Es hat Spaß gemacht den Kids so ein Thema nahezubringen.

Schule


<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2

 Mitglied im:

logo_dzrr

vdh

fci2