H-Wurf

Drucken

Unser H-Wurf erblickte am 07.03.2010 mit fünf Rüden und drei Hündinnen das Licht im Kennel Halvenboom.

argaiv1285

Mit Nachzuchthündin Bajuni und der Champ. Jewelridge Brilliant Rubato (Lasse) wollen wir die F-Wurf Verpaarung wiederholen. Die F-Nachkommen sind jetzt ein gutes Jahr alt, und ihre Wesensstärke sowie ihr Aussehen haben mich und auch andere wie Besitzer, Hundetrainer und Zuchtrichter überzeugt, dass ich mit Lasse eine vorzügliche Wahl getroffen hatte.

Lasse ist ein sehr ausgeglichener freundlicher Rüde, der mit anderen RR`s bei der holländischen Züchterin M. v. Butselaar lebt. Er ist ein Importrüde aus Schweden, wobei sein Vater Jumane v.h. Maasjesfles wiederum aus Frau Butselaars Zucht stammt. Bereits in der Jugendklasse schaffte er es zum Jugendchampion, und hat nun auch den nationalen Champion-Titel erreicht.

 

Ch. Jewelridge Brilliant Rubato X Halvenboom Bajuni
Lasse12 Bajuni13[1]

 

 

NHSB 2648981 (Schwedenimport)

* 15.01.2007

Farbe: red wheaten

HD: A

ED / OCD: frei

Gebiß: vollzahnige Schere

Dilute Test: DD

Größe: 67 cm

Gewicht: 39 kg

Kennel: Jewelridge

Züchter: I. & L. Alkestam (S)

Besitzer: M. v. Butselaar (NL)

 

 

 

 

VDH 04/1094017

* 28.08.2004

Farbe: red wheaten

HD: A2

ED / OCD: frei

Gebiß: vollzahnige Schere

 

Größe: 65 cm

Gewicht: 32 kg

Kennel: Halvenboom

Züchter/Besitzer: A. Püttgen

 

 

 



Schriftgrösse

 Mitglied im:

logo_dzrr

vdh

fci2