Impressum

Drucken

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

argaiv1012

Annette Püttgen

Klever Str. 26
47589 Uedem
Fon:  0049 2825 938113

 

Design und Technik: www.optima-media.de  - Professional Website Solutions


Disclaimer:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantwortern hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. 

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Alle Rechte vorbehalten.
Dokumente, Texte und Fotos auf dieser Webseite sind unser Eigentum, oder sie wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt, ansonsten wird dies ausgewiesen.

© by Christian und Annette Püttgen



 Mitglied im:

logo_dzrr

vdh

fci2